Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

#5695651  | PERMALINK

andysocial

bin jetzt wieder da. mit einem herrlichen sonnenbrand auf der nase und gutem, unstudentischem essen im bauch.
na da hast aber schön zugehört und gnädig warst auch noch, bei den Capricorns hast dir schon auf die zunge beißen müssen oder? das stück, oder eigentlich die ganze platte, hat irgendwie so eine verlorenheit finde ich, das macht es interessant.
bei beehoover weiß ich auch nicht so recht was mich da anmacht. die stimme finde ich irgendwie seltsam und losgelöst vom rest, manchmal hibbelig und deplatziert. beehoover sind ja ein duo von schlagzeuger und bassist/sänger, also keine gitarre. das macht das ganze auch so seltsam weil der bass die gitarrenaufgabe übernimmt aber nicht wie bei Om sich durchschleppt sondern quicklebendig wirkt. jajaaa.
maaaa von bardo pond könnte ich dir noch einiges geben, hab seitdem ich den sampler zusammengestellt habe mir ein paar scheiben zugelegt. wirklich großartige alben, glühwürmchen.