Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

#5695653  | PERMALINK

palez

andysocialna da hast aber schön zugehört und gnädig warst auch noch, bei den Capricorns hast dir schon auf die zunge beißen müssen oder? das stück, oder eigentlich die ganze platte, hat irgendwie so eine verlorenheit finde ich, das macht es interessant.

Aaach, ich meine das tatsächlich so nett und diplomatisch, wie es da geschrieben steht. 😉
Die angesprochene Verlorenheit, die sich gerade im ersten Drittel äußert, finde ich ja auch sehr geil.

andysocialmaaaa von bardo pond könnte ich dir noch einiges geben, hab seitdem ich den sampler zusammengestellt habe mir ein paar scheiben zugelegt. wirklich großartige alben, glühwürmchen.

Soso…dann erzähl mir doch, was für Alben ich da brauche, und poste bei Gelegenheit vielleicht ein paar schmucke Hörproben. Verdammt, laut last.fm kenne ich sogar schon einige Stücke der Band, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie die klangen und wie ich sie fand. :haha: