Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

#5695713  | PERMALINK

palez

andysocialich werd das nächste mal bei ihrem konzert vampirzähne tragen.

Aaah, du mit billigen Vampirzähnen und Hippieblume im ungekämmten Haar, das wäre so großartig! Trag das doch einfach das nächste Mal, wenn CH eine neue Steckdose zum Spielen finden, so als Zeichen der subkulturellen Verständigung…

andysocialzu Fripp & Eno…..das stück ist normal auch nicht abgehackt, sondern geht 1 schallplattenseite lang, also etwa 20min. warum es auf der cd in 6 teile zerstückelt ist wissen wohl auch nur die hersteller. najo. jedenfalls eins der ersten ambientstücke, irgendwann anfang der 70er. geschichtsträchtiges stück.

Ach, so ist das, dann werde ich mich wohl später noch mit Lala versorgen müssen…

andysocialaber dass dir monkey3 gefallen hätte ich nicht gedacht…….

Wieso? 🙂
Auch Gruftie-Blassnasen brauchen ihre saisonale Dosis RAWK, kann aber auch bloß sein, dass Sonne albern macht…

andysocial…………hast ein eis?

Momentan grad keins zur Hand, habe mir aber vorhin nach Jahren mal wieder einen genoggert.