Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

#5695715  | PERMALINK

andysocial

wenn ich doch nur wieder lange haare hätte. am freitag hab ich die perrücke einer freundin ausprobiert (blond, marke Wayne’s World)….da kamen erinnerungen hoch. gerade bei einem colour haze konzert wünscht man sie sich zurück, wenn man psychedelisiert haare im gesicht hat und außer denen nichts sieht und man denkt man schwimmt in einem baumschaf.

das album von fripps/enos heißt No Pussyfooting. legendäres cover, wurde letzt wieder veröffentlicht in irgendeiner anniversary edition bei dem die beiden songs einfach auf langsamer geschwindigkeit angespielt werden. 🙂 so einfach kann mans machen.

dachte nur weil monkey3 ja wirklich nur konzentrat aus stoner rock ist, nichts subtiles, einfach mal drauf auf die stoner und psychedelic heads. aber schön. was ist denn Rawk?

gestern hab ich im regal kurz gedacht ob ich ein Bum Bum kaufen soll. was könnte man aus bum bum für eine marketing geschichte machen. bum bum ist die africola unter den eis.