Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz › Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz
Vor Dänischen Doggen habe ich Angst, wie auch vor allen anderen Hunden, selbst vor diesen Yorkshire-Terrier-Fiffis im Welpenalter…vor Hunden habe ich ohne rational nachvollziehbaren Grund eine so große Angst, dass es schon lange nicht mehr lustig, sondern nur noch beschämend, und zwar so beschämend, dass es schon wieder lustig ist…
Hamster finde ich eher so mittel, dafür mag ich Katzen, manche Filme von Tim Burton und Lena Meyer-Landrut (also jetzt rein auf die Optik bezogen…übrigens ist die Kleine heute 19 geworden, genau wie xFOOLx, nur dass er nicht 19, sondern 22 geworden ist).
Und wo ich grad dabei bin, mal wieder eine unschuldige Diskussionsplattform in einen Sexisten-Thread zu verwandeln, die da mag ich auch:
Kang Hye-jeong, hat in „Oldboy“ die Mido gespielt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]