Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz

#5695759  | PERMALINK

palez

Nezyrael[…]zumal du good old udo ausgebootet hast, was mich durchaus schmerzt…ich fahre nun mit dem Sonderzug nach Pankow, bis später

Der Mistkerl hat mich vor einigen Wochen per SMS abserviert, den will ich nie wiedersehen.

andysocialfast ein wenig unterbesetzt. ja ich leider doc avalanche nicht. nazy am bass hätte allerdings was. mit der braunen papiertüte auf dem kopf und einem pinken plüschelefantenrüssel aus dem hosenschlitz hängend

Stimmt ja schon…können dann ja noch alle mitmachen, die an den Aufnahmen des Albums beteiligt waren, das Propaganda-Patrick gerade in seinen Händen hält, dann sieht es auf der Bühne nicht so leer aus.

Der pinke Plüschelefantenrüssel hat grad übrigens für meinen persönlichen Lachanfall des Tages gesorgt. In dem Sinne freue ich mich über meine bildliche Vorstellungskraft und mache den Hello Kitty-Sticker, der schon den ganzen Tag auf meiner Stirn klebte, wieder weg.

PS: Wer wird denn jetzt unser unattraktives männliches Bandmitglied Schrägstrich Bassist?

€: Ach so, Dr. Avalanche…ich nehme an, die Sisters laufen bei dir neben Rick Astley und Junius unter „musikalisches Feindbild“, also mache ich mal schön den Erklärbär:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Sisters_of_Mercy

Doktor Avalanche, der legendäre Schlagzeugcomputer Boss DR 55, vervollständigte die Band, und somit blieb Eldritch „zwangsläufig“, wie er sagte, nur der Gesang.

Da der Witz, spätestens nachdem ich ihn erklärt habe, nun sehr uneffektiv geworden ist, schlage ich vor, den Felldrescherposten mit dem Typen von Fell Voices zu besetzen.