Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz › Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz
andysocialich weiß nicht ob xfoolx dann nicht beleidigt in der ecke steht mitsamt seiner „ausrüstung“. zur not hilft uns attila sicher weiter. er wird feuer und flamme sein wenn er von dem projekt hört.
der witz bei mir ist dass ich jetzt wirklich lust auf irgendein noisefreakscheiß hätte aber in 90min junius und god is an astronaut spielen. morgen hab ich wahrscheinlich lust auf schlittschuhfahren und es hat 39°
Spielt Angie nicht Bass?
Junius lässt du sicher sausen, oder? Eigentlich schade, den Konzertbericht hätte ich gerne gelesen…:haha:
Was ich unverzeihlicherweise vergessen hatte, war es, Kal Cahoone (Tarantella) irgendwie noch einzuspannen…machen wir halt noch nachträglich, aber ihr Lieben hört euch jetzt „Misa Gringa“ an und wehe euch, wenn ihr das nicht hot findet!
http://www.myspace.com/tarantelladenver
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]