Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz › Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz
Nezyraelnein, ich habe meine p4z1f1st1sche ader entdeckt, ich werde dir keine gewalt mehr antun
hast du eigentlich schon in die neue anathema reingehört? wenn ja, was sagst du?
Reingehört schon, aber soweit ich mich recht entsinne, fand ich ungefähr die Hälfte der bisher bekannten Songs kitschig und doof (der Rest war guter Anathema-Durchschnitt). Irgendwie erschreckend, wozu eine eigentliche Lieblingsband in der Lage sein kann…
Hast du dich weiter in der Diskographie vorgewagt? In ihrer Mittelphase changierte die Band zwischen Pink Floyd, Alternative und Gothic Metal, die größten Werke dieser Phase sind das fast schon vergleichsweise minimalistische und mich emotional immer extrem erschöpft zurücklassende „Alternative 4“ sowie das im besten Sinne pathetische „Judgement“.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]