Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz › Re: Ferntanznummern und Nahlenkraketen mit andy und palez oder auch: Sunshine Aesthetics vs. Weltschmerz
andysocialRunde1 hast bestimmt vom Blutspender dem alten koffer. wir haben uns da mal drüber unterhalten.
Jetzt, wo du es erwähnst…sehr wahrscheinlich. Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch ICQ hatte, haben wir uns gegenseitig mit seltsamer Musik belästigt, um uns unsere großen musikalischen Flöten zu demonstrieren, der entsprechende Ordner ist aber wohl irgendwie futsch. 🙁
andysocialThe Paper Chase – This Is A Rape (The Flood)
man fragt sich als erstes: nur 4min?? aber das ist gerechtfertigt, denn viel länger mag man das auch nicht. im hintergrund irgendein geisteskrankes geklimper und gekreische. im vordergrund schlimmster clap-clap pop. puja. anstrengend. soll ich dem süßen what the fuck popsänger zuhören oder dem synthielalala im hintergrund oder soll ich fischstäbchen in den ofen legen um dem zu entkommen. damit komm ich nicht klar und bevor du regenschirme nach mir wirfst tu ich lieber mal die fischstäbchen in den ofen. hochkant.
:haha: Ein fitzeliges Prozentchen von mir hatte noch eine eigentlich irrationale Hoffnung, dass dir das gefallen könnte…“Someday This Could All Be Yours, Pt. 1″ hat mir letztes Jahr in seiner Mischung aus Groteske, mörderischem Wahnsinn und Pop-Appeal in giftiger Konzentration den Sommer versüßt, kann aber auch bloß sein, dass bei mir nach dem – Hand aufs Herz – schlageresken Refrain von „This Is A Rape (The Flood)“ ein paar Sicherungen durchgebrannt sind. Dein Reh-Wüü hat mich aber ein bisschen enttäuscht, hatte mir mehr Entsetzen erhofft. Hast du dir wohl für das Grande Finale aufgespart…^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]