Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › 13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010 › Re: 13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010
War wirklich ein saugeiles Festival!
Trotz des scheiß Wetters… Aber dafür kann ja niemand was.
Ansonsten noch einen geilen Platz erwischt (an dieser Stelle ein Dankeschön an Grabnebelgeist) und angenehme Nachbarn auf dem Campground.
Gesehen hab ich:
Milking The Goatmachine (Warn ganz lustig, aber halt nunmal musikalisch 0815 :P)
Grailknights (Jaa obwohl ich sie bescheuert finde)
Negator (Fast ein genauso monotoner und langweiliger Müll wie Endstille)
Arkona (Warn richtig fett! Alle Erwartungen getroffen)
Nevermore (Eher aus langeweile gesehen, konnte mich aber immernoch nicht mit ihnen anfreunden)
Slavery (Die packens noch richtig nach oben!)
Korpiklaani (Der selbe Kram wie immer)
Legion Of THe Damned (Das letzte Mal 2006 gesehen und wieder neu überzeugt :D)
BOLT THROWER (Zu diesem Gig brauch ich ja wohl ncihts mehr zu sagen. GODLIKE!)
Urgehal (Hätte mehr erwartet, falsche Uhrzeit und waren viieel zu leise.)
Varg („In einer Sache sind wir uns alle einig, NAZIS FUCK OFF!!!“ Jo, über die Sache scheint wohl immernoch kein Gras gewachsen zu sein, haha)
Deicide (Schön reingehauen, Feierei pur!)
Finntroll/Eluveitie (Fand ich etwas albern, gemeinsam auf der Bühne zu stehen und abwechselnd Songs der eigenen Band zu spielen)
High Rise Fall (Gut abgegangen, meine Schnuckis, das erste mal gesehen in neuem Line Up und im anden Stil, war geil 😉 Besser als vorher *g*)
Marduk (Hangar-Vernichtung pur! haben mich seit Jahren das erste mal zum Merch kaufen bewegen können xD)
Imperium Dekadenz (Besser als erwartet, aber an manchen Stellen kam mir der Sound etwas komisch vor)
Decapitated (Hätten ruhig nocj etwas länger spielen können, haben Spaß gemacht),
Death Angel (Haben gut reingehauen, hab mich vorher leider nie groß mit ihnen beschäftigt)
Sepultura (Nicht das was ich erwartet habe 🙁 Lasche Songauswahl, Gesang viel zu leise, Generell war der Sound nicht soo toll)
Six Feet Under (Yeah! Richtig Laune gemacht hat’s! Auch wenn der Gesang nur Stufenweise immer lauter geworden ist, wie es sich das Publikum anfangs gewünscht hat 😉 )
Behemoth (Das erste mal richtig live gesehen, hätte es mir aber alles ein wenig lauter, schneller und aggressiver vorgestellt^^)
SHINING (Ein würdiger Festival-Abschluss für mich, geiler Sound, geile Songauswahl, aber hätte ausrasten können, als sich 4 Kiddies neben mir angefangen haben sich mit Rasierklingen die Arme aufzuschneiden. Schade, dass sie nicht verblutet sind.)