Re: Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 276 – When Forever Comes Crashing Re: Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

#5708035  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyJoa so ähnlich^^ Ein Neuzugang mit großem Faible für Immortal hat den jungen Vikernes wegen eines Bildes geschmäht und ihn als lächerlich betitelt, evlt. weil er kein Corpsepaint und keine Panzerrüstung getragen hat…keine Ahnung, da sind paar Leute verständlicherweise stinkig geworden da hat der Kerl dann platt weiter gemacht und auf billigste Art und Weise Ulvers Band geflamet^^

Mir is das ja prinzipiell egal aber irgendwie langweilt mich sowas manchmal ganz massiv

Ach, also wenns um Burzum geht bin ich aber auch ein Sturkopf…ich halte den Vikernes für nicht sonderlich intelligent und aufgrund der Ereignisse in der Vergangenheit hab ich mich nie mit Burzum beschäftigt, der verdient mein Gehör nicht, aus, fertig.

Aber ich halt mich da mittlerweile zurück.

Die Tatsache, dass der Immortalmann Burzum allerdings als Modetrend sieht…öhm ja no comment.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -