Home › Forums › Live › Live-Termine › WOA Roadshow – Hamburg… › Re: WOA Roadshow – Hamburg…
Also gestern in Nürnberg waren so etwa 60 Leute da.
Regicide am Anfang waren recht nett, doch wenn die halbe Band auf Barhockern sitzt geht halt gar nix. Aber auch so haben sie die Leute kaum mitgerissen.
Suidakra danach. Hm naja, auf Platte find ich sie klasse, live bringen sies nicht wirklich so toll rüber. Viele der Feinheiten gehen verloren. Nach einem kurzen Gig vor wenigen Leuten haben sie dann recht angepisst die Bühne verlassen.
Illdisposed. Puuh, eigentlich ne richtig geile Band, die Musik war auch gut, allerdings war das Soundhelferlein vom Sänger wohl ein Billigimport aus Taiwan. Mal war die Stimme wie sie sein sollte, tief und aggressiv, dann hörte man ihn mal wieder in normaler Stimmlage kreischen und gelegentlich spielte das Teil völlig verrückt und produzierte ein extrem hohes Kreischen, dass dem Dani Filz alt aussehen lässt. Irgendwie putzig, aber am End doch richtig scheiße, weil so die ganze Mucke kaputt ist. Immerhin wars unterhaltsam, auch mit den witzigen Ansagen.
Also bis auf die Stimme recht gut.
Holy Moses, heilige Scheiße. Ich bin nach zehn Minuten gegangen…
Fazit:
Wenn ich die 17€ auf der Erlanger Bergkirchweih versoffen hätte, hätt ich mehr davon gehabt. [PUNKT!]
--
Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...