Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bands die sich eigentlich auflösen sollten › Re: Bands die sich eigentlich auflösen sollten
Den Thread gabs schonmal.
Ich wüsste eigentlich keinen Grund wieso sich Slayer auflösen sollten. Vom Alter her bewegen sie sich ja nicht in Rentnerregionen. Und was für musikalische Innovationen von ihen noch kommen werden wir ja aufdem nächsten Album sehen.
Das gleiche gilt für Nightwish, wobei es hier ja noch extremer ist. Obwohl ich die Band nicht mag muss ich schon sagen das sie Musikalisch nicht schlecht sind. Und sie haben noch viel Zeit um musikalisch was zu bewegen.
Die einzige Band die mir zum Thema einfällt ist Judas Priest. Ich bezweifle das von denen noch was großartiges kommt. Höchstens noch ein kleines Aufbäumen mit lauen Aufgüssen früherer Tage um die Rente zu sichern.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal