Re: Bands die sich eigentlich auflösen sollten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bands die sich eigentlich auflösen sollten Re: Bands die sich eigentlich auflösen sollten

#571151  | PERMALINK

HeavyHagen

Also ich hab vor zwei jahren AC/DC und die Rolling Stones live gesehn an einem abend und ich hab noch keine Band gesehn, die live in irgendeiner vorm ranreicht weder Slayer, Maiden, Metallica oder Priest oder eine von den jüngeren Kapellen. Also ein ganz klares NEIN an eine Auflösung der Stones bzw. AC/DC. Wer sich auflösen sollte wären Metalica. Also ich schäm mich mit metallica shirts rumzulaufen, weil ich genau weiß, dass viele wissen, was die seit `91 veröffentlicht haben. Die machen mit jeden album mehr, ihre großartigen Leistungen von ´84-`89 kaputt. man kann eine Band nicht mehr als Metalgötter verehren, wenn sie 4 super alben rausgebracht haben, aber andererseits 4 mal absoluten durchschnit bzw. müll (live alben und garage inc. nicht einberechnet).

--

Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's