Re: Bands die sich eigentlich auflösen sollten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bands die sich eigentlich auflösen sollten Re: Bands die sich eigentlich auflösen sollten

#571155  | PERMALINK

Aquifel

Naja, dass erste Album war auch recht erfolgreich (Platin in USA). [/quot€]

Okay, das ist mir neu. Ich weiss nur, dass die zu dem Zeitpunkt hier kein Arsch kannte.

Tja, aber wie solln LB sich denn weiterentwickeln? Solln sie jetzt anfangen Death oder Black Metal zu spielen??? Ich finde schon das sie sich von Album zu Album ein Stückchen weiterentwickelt haben.

Haben sie? Auf „Three Dollar bill ya’ll“ klang jeder Song verschieden, sicher wüster als später, auf der „Significant Other“ sind einige Song extrem verschieden manch einer klingt abe rin Ansätzen auch schon gleich und der Untergang war dann „Chocolate Star Fish and the salt flavoured Water“. Da klang fast jeder Song gleich. Klar anhand der Lyrics kann man es unterscheiden, aber in Sachen Melodien, Riffs etc. klingt das alles sehr ähnlich und kein Stück neu. Quasi wie Modern Talkin. Was danach kam hab ich dann nur noch am Rande verfolgt.

Mehr einfallslosigkeit und eintönigkeit ging wirklich nicht mehr, dass stimmt schon.

Und da haben wir es. Sie sind mit dem zweiten Album in einen Trend hereingerutscht/haben ihn mit verursacht, der nur von kurzer Dauer war. Und dass sie sich da nicht wieder rausentwickeln konnten, zeigt uns, wie überflüssig sie sind.

Und Linkin Park, eine Band die 1000 Alben draussen hat, aber davon 90% Remixe und so ein Kot (übertrieben gesprochen, die Zahlen nicht so ernst nehmen), die hat on vorne herein ein Rote Karte.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana