Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

#5711991  | PERMALINK

Fraeulein Minx

_Samira_Rein vom Gefühl her würd ich sagen Plastik. Kann aber nochmal im Laden nachfragen – da seh ich den hübschen Verkäufer wieder. :haha:
Mit Haken hatten sie nur welche aus Latex und die wollte ich nicht. ^^
Und PN wegen deiner kommt auch gleich. (:

Sieht mir nach Plastik aus. Ich mag nur die Stahlstaebe. Da kann man sich schon zusammenschnuren und sitzt so gerade, dass es fast unwirklich ist *lach*. Darf ich mal fragen, was du gelohnt hast? Denn auch am Preis erkennt man oft, was es fuer ein Gestell ist.

TeDeamuss ich minx zustimmen, zipper und korsett geht net zusammen. sieht mir nach plastikstäben aus. ich bin ja leidenschaftliche korsettträgerin, aber ich trag nur echte vollbrustkorsetts, keine unterbrust. in letzter zeit immer weniger, irgendwie fehlen die gelegenheiten dazu.

Ich trag alle: Vollbrust, Halbbrust, Waspie. In Samt, Satin, Leder, sogar eins in Camouflage :haha: Ich hatte mal ne richtige Sammlung, aber durch Gewichtsverlust hab ich die alle verscherbelt und muss auf Neue sparen. Ein Korsett das nicht *einschnuert* ist kein Korsett in meinen Augen…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: