Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mädchen, Korsetts und andere Fetische › Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische
FiendishMinx
Ich trag alle: Vollbrust, Halbbrust, Waspie. In Samt, Satin, Leder, sogar eins in Camouflage :haha: Ich hatte mal ne richtige Sammlung, aber durch Gewichtsverlust hab ich die alle verscherbelt und muss auf Neue sparen. Ein Korsett das nicht *einschnuert* ist kein Korsett in meinen Augen…
Ja, ich hab auch eine ziemliche Sammlung. Lack, Satin, Samt, Leder..aber alles und vorrangig Vollmers Korsetts. Ich trage die Schnürung auch heftig, hatte sogar unter meinem Hochzeitskleid ein sehr eng geschnürtes Korsett an und das den ganzen Tag 🙂 Aber ich bins Tragen einfach gewöhnt und liebe es einfach. Waspie mocht ich nie, bei großer Oberweite schaut das irgendwann net mehr gut aus. In Camou hatte ich auch mal eins, das hab ich aber verkauft, weil mir die Verarbeitung nicht gefallen hat.
Der Nachteil an Plastikstäben ist ja auch, dass sie sich deformieren. Sprich sie wölben sich nach aussen und innen und geben schlicht keinen Halt. Meine Korsetts sind teilweise an die 10 Jahre alt und sitzen noch immer super.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim