Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bands die sich eigentlich auflösen sollten › Re: Bands die sich eigentlich auflösen sollten
Es ist wirklich lustig zu lesen, wieso sich einige Bands auflösen sollen. Auf der einen Seite sind sie zu monoton, auf der anderen Seite viel zu experimentierfreudig. 😕 Mir ist schon klar, es wird immer Leute geben, die bedingt durch ihre konservative Ader von den Bands verlangen sich bloß nicht zu ändern. Macht es die Band dann doch, hat die ihren Zenit überschritten und es wäre besser sie würde das Zeitliche segnen. Ich bin jedenfalls froh, daß es Bands gibt, die machen was sie wollen und nicht was sie sollen. Sonst wäre es langweilig, wenn man die neue CD in den Plattenspieler einschmeißt und bevor man die Playtaste drückt das Album eigentlich schon kennt.
Außerdem bin ich (mittlerweile) davon überzeugt, daß jede Band ihre Daseinsberechtigung hat. Wie langweilig und rückwärtsgewandt wäre sonst unsere Musikszene. Also immer schön flach halten. 😉
--
midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink: