Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mädchen, Korsetts und andere Fetische › Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische
AlkoholocaustKorsetts können richtig geil aussehen, aber nur wenn die Frau auch etwas kräftiger iss und nen ordentlichen Busen hat. Ansonsten find ich das irgendiwe nich so schön und die dürfen auch auf gar keinen Fall zu eng geschnürt sein.
Endlich mal ein Mann, der versteht worums geht :haha: Ich versteh das auch nicht, wenn extrem schlanke Frauen Korsetts tragen. Die hängen dann meistens irgendwie rum, keine Taille ist erkennbar und nach oben hin tut sich auch nix.
Ich freu mich schon, wenn ich wieder Korsetts tragen kann, momentan ist das ja leider nicht möglich, da bräuchte ich ne Wölbung nach vorne 😆
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim