Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mädchen, Korsetts und andere Fetische › Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische
Prinzessin ZitreneSo, hab den Thread mal wieder rausgekramt.
Bin am überlegen mir sowas in der Art anzuschaffen (das mit dem Kroko Lack gefällt mir total gut), habe aber noch keinerlei Erfahrung mit Korsetts.
Im Internet zu bestellen ist wahrscheinlich erstmal keine so gute Idee, oder?
Ich habe mir überlegt nächste Woche in einen Laden zu gehen um mal zu probieren, evtl. haben die ja auch was in der Art da…Kann man die Dinger eigentlich auch alleine anziehen oder braucht man da Hilfe dafür?
schau erstmal, ob es ein echtkorsett ist, oder ob es nur plastikstäbe hat, denn letzteres wird dir keine freude beim tragen bereiten. die verformen sich auch recht schnell. ich würd mal im laden probieren, da siehst du eh deine grösse und dann kannst du online bestellen bzw. gibts in einem guten korsettversand auch anleitungen, wie man seine maße nimmt um dann die richtige grösse zu finden.
anfangs wirst du vermutlich hilfe brauchen in bezug auf die richtige schnürung, mit ein bisschen übung kannst dus dann auch allein.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim