Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

#5713163  | PERMALINK

Dea

Fräulein MinxGanz neugierig gefragt, wie definiert sich fuer euch Fetisch? Denn soweit ich das im Kopf habe (und sagt mir wenn ich daneben liege!) definiert sich ein Fetisch als etwas was man fuer den sexuelles Kick nutzt. Ist das bei euch, plump gefragt, so oder ist fuer euch ein Fetisch etwas anderes? Wollte ich nur abgeklaert haben, bevor ich tiefer in die Diskussion einsteige 🙂

also ich persönlich definiere das wort fetisch für mich schon auf sexueller od. zumindest erotischer ebene. wenn ich z.b. sage ich hege nen fetisch für lange haare, dann ist das ja auch etwas, was mich rein vom erotischen aspekt her anspricht. alles andere würde ich als starke vorliebe bezeichnen, z.b. wenn jemand täglich feta isst (um feta wieder aufzugreifen), jemand ohne feta nicht leben kann – dann wäre das für mich eine starke vorliebe, aber nicht unbedingt ein fetisch.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim