Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

#5713167  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TeDeaalso ich persönlich definiere das wort fetisch für mich schon auf sexueller od. zumindest erotischer ebene. wenn ich z.b. sage ich hege nen fetisch für lange haare, dann ist das ja auch etwas, was mich rein vom erotischen aspekt her anspricht. alles andere würde ich als starke vorliebe bezeichnen, z.b. wenn jemand täglich feta isst (um feta wieder aufzugreifen), jemand ohne feta nicht leben kann – dann wäre das für mich eine starke vorliebe, aber nicht unbedingt ein fetisch.

Schoen, denn so definiere ich fuer mich Fetisch genauso 🙂 – das eine ist Vorliebe, das andere ist Fetisch. Ich wuerde das auch eher auf die Ebene EROTIK legen als auf die Ebene SEXUELLER KICK oder sogar sexuelle Notwendigkeit. Wobei es ja auch Menschen gibt, die bestimmte Sachen brauchen um uberhaupt Sexualitaet erfahren und geniessen zu koennen. Und da gibt es ja das bizzarste Zeug. Nicht, dass ich jedwede Fetische verurteilen wuerde, ich verstehe manche nur nicht. Aber das muss ich ja auch nicht.

Helge-Uweich für meinen teil glaube, dass du das richtig verstanden hast. vertiefe 🙂

Siehe oben 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: