Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

#5713193  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ardor vom VenushügelMan man man..Lies doch nochmal genau. Es ging ihm speziell um Strapse.

Das ist mir jetzt auch schon laenger klar, Tom! Aber er fragte, ob ich „das“ vertiefen moechte. Das bezog ich auf meinen allgemeinen Beitrag zur Definition von „Fetisch“. Er will was zu Strapsen wissen, soll er das so bitte auch sagen. Ich kann keine Gedanken lesen und er kann nicht davon ausgehen, dass jeder sein chiffrenartiges Geschreibsel versteht.
Ich bleib dabei, es geht ihn herzlich wenig an – ob ich Strapse (oder sonstwelche Sachen) mag, wie ich privat dazu stehe, ob ich sie trage. Ist privat, muss ich hier nicht breitreten. Ich moechte hier allgemein uber Fetische sprechen und nicht uber meine persoenlichen. Ist das nun verstanden worden ;-)?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: