Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

#5713207  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Helge-Uwe“bevor ich tiefer in die diskussion einsteige“… impliziert doch eigentlich nicht, dass du weiter die sieben buchstaben f-e-t-i-s-c-h auseinanderziehen möchtest sondern vll doch was – alle prüderie und geheimnistuerei über bord geworfen – zu meinem thema zu sagen hast. so, ich habe fertig… es war mal witzig vor 10 jahren solche diskussionen online zu führen aber.. naja. dafür steck ich schon vielzusehr mittendrin, urks.

aber ok, ich kann leicht.. hier kennt mich niemand. so wie ich das verstanden habe ist das eine große (anti) metal hammer familie hier 😉

Du sagst es selber „impliziert“ – in „bevor ich tiefer in die Diskussion einsteige“ steht nicht es geht um meine Fetische, in die ich einsteige, oder dass ich hier hier Seelenstriptease tanze. Sorry, dass du das ganz offensichtlich falsch verstanden hast. Das hast du da reininterpretierst und mehr auch nicht.
Und jetzt einen auf eingeschnappt machen, weil es nicht so schluepfrig geworden ist, wie du es wolltest :angel:? Schade.

So nun zum Thema zurueck, bevor das hier ausartet in Streit oder dergleichen. Ich hab ubrigens eine Freundin, die Domina ist, die meinte mal, man muss keinen Fetisch dafuer haben Domina zu sein, es sei nur eine Rolle in die man schluepft.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: