Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

#5713211  | PERMALINK

Dea

Fräulein Minx

So nun zum Thema zurueck, bevor das hier ausartet in Streit oder dergleichen. Ich hab ubrigens eine Freundin, die Domina ist, die meinte mal, man muss keinen Fetisch dafuer haben Domina zu sein, es sei nur eine Rolle in die man schluepft.

spannend, dann muss sie eine gute schauspielerin sein. ich denke schon, dass eine gewisse grunddominanz dazugehört um den beruf auch gut ausüben zu können. zumal man ja auch über seinen schatten springen muss, um gewisse praktiken auszuführen, die in diesen bereich fallen. ich denke, allein mit schauspielerei muss das ziemlich schwierig sein, es gewinnbringend und echt zu verkaufen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim