Re: Bands die sich eigentlich auflösen sollten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bands die sich eigentlich auflösen sollten Re: Bands die sich eigentlich auflösen sollten

#571323  | PERMALINK

Aquifel

Wobei mich ehrlich gesagt das „Pro-Amerika“ Getue bei „Glorious Burden“ nicht gestört hat. Es beschäftigt sich mit vielen historischen Themen und bei manchen ist etwas Patriotismus ja auch nicht unangebracht (aus geshcichtlich historischem Zusammenhang. Die Amis wären heute nicht frei, wenn sie im Unabhängigkeistkrieg so lahme Trantüten gewesen wären, denen alles scheißegal ist). Auch ein Song wie „When the Eagle cries“ ist ja durchaus legitim, sicherlich etwas übersteigert teilweise, aber legitim.

Die Art Ami-Patriotismus, die nervt ist die nach dme Motto „Amerika ist besser als alle anderen Länder“ etc. . Denn Patriotismus ist die Liebe zu sich selbst, Nationalismus der Hass auf /die Geringschätzung anderer. Und somit sind viele „Amipatrioten“ auch nur Nationalisten, die das nicht rallen, dass die Amis genauso „gut“, „scheisse“ oder bla sind wie alle anderen Menschen.

So jetzt hab ich sogar das eigentliche Topic vergessen… Bands die sich auflösen sollten… Iced Earth sicherlich nicht, mag Ripper als Sänger.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana