Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mädchen, Korsetts und andere Fetische › Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische
Helge-Uwefrau minx! bei uns würde man Sie als „i-tüpferl-reiterin“ bezeichnen 😀
Kannst mich bezeichnen wie auch immer du willst ^^
Helge-Uwe
altbewährt vll im sinne von „klassisch“ bzw. dass wohl relativ viele leute diese beiden brünetten schönheiten als „echte frauen“ ausgeben würden, wohingegen ich mir nicht sicher bin, ob madame hendricks einen ähnlichen bekanntheitsgrad aufzuweisen hat.mir zumindest war sie nicht sofort ein begriff.
Du sprichst also von der Person, nicht vom Typ. Das HAETTEST du mal klarstellen sollen, ne?
😈
Living Dead GirlHm, ich glaube, Minxi geht es eher um den Typ als um die Bekanntheit der Person. Ob eine Frau „eine echte“ ist, hat damit ja nichts zu tun. Für mich spielt es da eher weniger eine Rolle, welche Haut- oder Haarfarbe sie hat. Rothaarige sind eben was exotisches…
Ganz genau, es ging mir um den Typ, ihm ging’s um die Person, und um den Bekanntheitsgrad ebenjener :). Das haette er sagen sollen, dann haette ich nicht nachgebohrt oder i-Tuepfel geritten 😛
Helge-Uwedas hab ich mir schon gedacht, aber sie wollte ja wissen, warum ich gerade dezidiert „altbewährt“ geschrieben habe – warum auch immer, denn eigentlich wars nur dahinpalavert…
Dahinpalavert, so sehe ich das auch. Wenn du aber solche Sachen in die Welt setzt, musst du dich auch erklaeren. Was du hiermit getan hast 🙂 Danke.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: