Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

#5713539  | PERMALINK

Living Dead Girl

Vic RattleheadWenn die Beiträge nicht gelöscht wurden, guck mal in den “ Wann wart ihr zuletzt besoffen?“-Fred 😉

Joar da haste aber schon recht, wobei ich mich jetzt gut 8 Monate was das flirten angeht stark zurück gehalten habe, weil ich von einer bestimmten was wollte. Aber gut, langsam merk ich dass das nichts wird und werd wohl wieder Gelegenheiten nutzen wenn sie sich bieten.. ^^

Hm, jetzt wird das hier zum Liebesthread 2.0 :haha:

Irgendwie schaffe ich es immer wieder, Threads off topic zu treiben oO Und das ohne Mühe oder Absicht ^^

Jo, man kann ja nicht ewig warten und acht Monate ist ja schon verdammt lang. Bei Bedarf im Liebesthread 1.0 fortzusetzen :haha:

Camel.FilterDat is aber auch ein Trugschluss!
Bei steigendem Alter singt ja beim Mann auch schon die grundsätzliche körperliche Atraktivität in den Augen junger, wilder und williger Mädchen. 🙂

Das Angebot wird also nicht wirklich weniger; nur die tatsächlich realistische Auswahl gestaltet sich etwat anders um.

P.S.: Also zumindest wenn man net viel Geld hat.
Dat kann ansonsten die Attraktivität auch schnell wieder erheblich anheben. 🙂

( Siehe etwa Lothar Matthäus >> Aber der is ja auch gehirnblöd oder sowat in der Art!
Heiratet die Luder immer gleich – anstatt nur noch mal zu geniessen und dann wieder ziehen zu lassen -; hat wohl zu viel Geld immer noch :-)).

Ach, viele junge Mädchen interessieren sich ja auch für solche, die zehn Jahre älter sind. Die haben nämlich schon einen Berufsabschluss, Kohle, sind reifer…Andersherum haben Männer oft auch kein Problem, mit einem zehn Jahre jüngeren Mädel…Vielleicht lese ich auch zu viele Metalflirt-Suchangaben.
Ich gehör aber nicht dazu. Es lebe das Frischfleisch!

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."