Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mädchen, Korsetts und andere Fetische › Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische
Camel.FilterNunja!
Warum sollte auch etwa soziale und finanzielle Sicherheit – die ein älterer Mann oft anbieten kann – nicht auch „ein“ Aspekt und Grund für eine gut funktionierende Beziehung sein?
Allemal besser als toll auszusehen aber ein Leben lang bei REWE die Kasse zu bedienen?
🙂
also ernsthaft, ich könnts mir net mit einem mann vorstellen, der soviel älter ist als ich. ich hab immer eher zu jüngeren tendiert (war aber meist zufall). ich denke, wenn der altersunterschied so immens groß ist, spielt da schon ein kleiner vaterkomplex mit od. ein mangelndes selbstbewusstsein bzw. sich über den partner definieren zu wollen. aber gut, ich bin selber wer, da brauch ich keinen älteren mann und für meine sicherheit hab ich immer selbst gesorgt. ich hab da lieber optische reize und nen klasse charakter als nen alten kerl :haha:
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim