Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

#5713571  | PERMALINK

Camel.Filter

TeDeaalso ernsthaft, ich könnts mir net mit einem mann vorstellen, der soviel älter ist als ich. ich hab immer eher zu jüngeren tendiert (war aber meist zufall). ich denke, wenn der altersunterschied so immens groß ist, spielt da schon ein kleiner vaterkomplex mit od. ein mangelndes selbstbewusstsein bzw. sich über den partner definieren zu wollen. aber gut, ich bin selber wer, da brauch ich keinen älteren mann und für meine sicherheit hab ich immer selbst gesorgt. ich hab da lieber optische reize und nen klasse charakter als nen alten kerl :haha:

Ja klar!
Das funktioniert natürlich auch nicht auf Dauer wenn man „nur“ auf´s Geld aus ist und sonst dem Mann nun eigentlich gar nix abgewinnen kann.

Aber ich kenn schon par gutaussehende Früchtchen die auch klug ( berechnende Bauernschläue, bewusste Ausnutzung der eigen sexuellen Jugend und Atraktivität :-))eingeheiratet haben und damit einen sozialen Aufstieg geschafft haben, der Ihnen ansonsten nie und nimmer möglich gewesen wäre.

Die führen auch keine unglückliche Ehe.
Haben mehrere Kinder usw.; sind immer noch zusammen nach Jahren.

--