Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mädchen, Korsetts und andere Fetische › Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische
Camel.FilterJa klar!
Das funktioniert natürlich auch nicht auf Dauer wenn man „nur“ auf´s Geld aus ist und sonst dem Mann nun eigentlich gar nix abgewinnen kann.Aber ich kenn schon par gutaussehende Früchtchen die auch klug ( berechnende Bauernschläue, bewusste Ausnutzung der eigen sexuellen Jugend und Atraktivität :-))eingeheiratet haben und damit einen sozialen Aufstieg geschafft haben, der Ihnen ansonsten nie und nimmer möglich gewesen wäre.
Die führen auch keine unglückliche Ehe.
Haben mehrere Kinder usw.; sind immer noch zusammen nach Jahren.
stellt sich halt die frage, was man will. sozialen aufstieg und ein partnerschaftliches arrangement, mit dem man gut leben kann, oder man will in sachen liebe mehr und schafft sich den aufstieg selbst.
für mich wärs nichts – ich kenn auch einige solcher ehen und die sind für mich fast alle so zweckgemeinschaften, man trennt sich halt nicht, weil man kinder hat und finanziell voneinander abhängig ist, aber zu sagen hat man sich nicht mehr viel. das wär mein absoluter alptraum.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim