Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische Re: Mädchen, Korsetts und andere Fetische

#5713617  | PERMALINK

Living Dead Girl

[quote=I <3 Cupcakes;1887992]:haha: Wo du Recht hast, hast du Recht ...

Ne Freundin von mir ist 25, blon, pleite (:haha:) und hat jetzt über Elite Partner einen 47 Jährigen Kieferchirurgen an Land gezogen, sie findets super aber meins wär das nicht...Der könnt ja ihr Vater sein...igitt...und sowas vermitteln die Eltern, na klasse.

[quote=Vic Rattlehead;1887999]meine Ex Ex hat als sie mich damals verlassen hatte (Ich war knapp 19), dafür einen 33-jährigen mit schlechten Zähnen und kaputter Hüfte an Land gezogen.. :-X
Okay ich sah damals vllt. nicht so atemberaubend schön aus wie HEUTE aber etwas beleidigend war das dann doch ^^Ja, man kann sowas einfach nicht nachvollziehen...

[quote=sir_extreme_divine;1888011]Nö passt schon. Ein sehr gesunder weiblicher Gedanke.;)Wieso weiblich? Hab den Gedanken auch schon oft genug aus dem Munde eines Mannes gehört.

[quote=Pogopuschel;1888014]Jau, du siehst anders aus, als das Bild hier vermuten lässt.

[quote=Fräulein Minx;1888021]Christin, ich glaub, dich bringen wir hier locker an den Mann :lol:Hier? :haha:

[quote=Vic Rattlehead;1888018]anders ja aber ich fand sie schon ziemlich hübsch als sie uns auf dem metalfest mal n besuch abgestattet hat ^^Oh man du Charmeur...anders mag sein, aber ich will halt nicht, dass mich jeder hier sofort auf der Straße erkennt...man weiß ja nie, wer mitliest. Und Fotos sind ja immer nur Momentaufnahmen...

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."