Re: Frage des Monats November 2009

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats November 2009 Re: Frage des Monats November 2009

#5714059  | PERMALINK

Pibbilie

Tripp Den StoreDas, was Axl unter dem Namen Guns n Roses heutzutage fabriziert ist einfach nur enttäuschend. Mir soll es nur recht sein, wenn er sich zurückzieht und man das CHINESE DEMOCRACY Debakel verdrängen kann.

Und auch wenn ich es bedauere sie nie Live gesehen zu haben., so würde ich keinen Euro für eine kommende Tour ausgeben, da es sich schlichtweg um eine Axl Solo Tour handelt.

*zustimmend den Kopf nick*
Nicht nur die Tour wird ein Soloprojekt sein, das Album war es ja bereits. Soweit ich weiß, hat von der gesamten ehemaligen Band ja nur noch Herrn Rose an diesem Album gearbeitet, was auch der Grund dafür sein mag, dass dieses nich mehr nach GnR klingt. Einzig erkennbar war die Stimme des Fonters. Statt mit der Aufschrift „Guns´n Roses“ hätte man Chinese Democacy auch mit einem „Axl Rose and Band“-Titel auf dem Cover bedrucken können.Wirklich schade, da ich die Gunners musikalisch immer sehr mochte.

--