Re: Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal Re: Basisbibliothek Death Metal

#5716045  | PERMALINK

Necrofiend

Nezyrael
wenns um etwas unbekannteren kram geht…Demigod – Slumber Of Sullen Eyes, Morcidus – Dances From Left, Purtenance – Member Of Immortal Damnation, Convulse – World Without God, alles soooo geil…

Um geil geht es ja nicht unbedingt. Würde die halt eher als Band einstufen, wo man sagen darf „kenn ich nicht“, während es bei z.B. Possessed schon „mag ich nicht“ sein muß. Jedenfalls im Rahmen von sowas wie Allgemeinbildung, darum geht es für mich hier. Und die Definition von Allgemeinbildung ist doch eigentlich „Wissen, was von einem einfach erwartet wird, obwohl man es nie braucht“, außer vielleicht im Smalltalk mit einem weniger bekannten Personen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores