Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Basisbibliothek Death Metal › Re: Basisbibliothek Death Metal
NezyraelKeine Ahnung, für mich sind die einfach eher Black Metal, grade mit der Storm
Auf jeden Fall. Da sind Vocals, die eher Black als Death typisch sind. Gut, bei den Riffs kann man teilweise streiten, aber für mich ist das Gesamtpaket mit Bandimage und Musik doch recht eindeutig dem Black Metal zuzuordnen. Grundsätzlich ja auch vollkommen irrelevant, weil Dissection einfach großartige Musik gespielt haben, aber das musste jetzt gesagt sein… 🙂
zu God Dethroned: Haben war teilweise gute Alben gemacht, aber in eine Basisbibliothek gehört da keines von.
zu Behemoth: Gerade auf „Satanica“ findet man doch gerade so die ersten Gehversuche von Behemoth im Death Metal und die sind für mich bei Weitem so gut, dass sie hier aufgelistet werden müssten. Von Behemoth kamen später noch viel bessere Death Metal Alben…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.