Re: Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal Re: Basisbibliothek Death Metal

#5716395  | PERMALINK

Der Zerquetscher

Registriert seit: 31.03.2015

Beiträge: 178

TimboDie Scheibe darf nicht fehlen:

Suffocation: Effigy of the Forgotten

Ich liebe die Dan Seagrave Cover. Wenn ich mir dagegen diesen abstrakten Müll ansehe, vor dem sich unsere plappernden Politiker für ein Interview stellen. Kein Vergleich.

Als Basisbibliothek gilt nochmal was genau?.. Hmm,.. also ich stimme hier zu. Wenn ich auch persönlich finde, dass die „Pierced from Within“ noch besser ist, war die „Effigy of the Forgotten“ doch so eine Art Paradigmenwechsel, was Geknüppel angeht. Insofern,.. recht haste.

Aber „Sickening Gore“ oder „Carnage“,.. nee. Habe ich beides seit 20 Jahren hier im Schrank und mag ich beides gern. Aber verpflichtend sind die Imho nicht. Im Gegensatz zu Suffocation. Nur meine Meinung. :angel:

--

Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große