Re: Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal Re: Basisbibliothek Death Metal

#5716413  | PERMALINK

Steve The Kid

Registriert seit: 30.01.2016

Beiträge: 231

Also gerade deshalb hätte ich gesagt, dass SFU da rein muss. Sind halt zum großen Teil bis jetzt klassiche Death Metal bands drin, aber außer Entombed ist nicht wirklich eine andere dabei, die bewusst langsam und rockig spielt, zumindest hab ich beim ersten Durchscrollen keine gesehen.

Ich hätte bei CC auch viel eher die TOTM als die EBTL genommen. Ich mag das Erstwerk überhaupt nicht, schon klar, darum gehts hier natürlich nicht, aber TOTM hat meiner Meinung nach halt grundsätzlich einen viel höheren Impact Faktor, wenn man das so nennen kann. Ich mein, da sind HSF und ICB drauf, die absoluten Klassiker.
Weil solche Diskussionen gerne mal aus dem Ruder laufen: Ich will nur rumnerden, niemanden in seinen Vorschlägen boykottieren oder anpissen.