Kuppelversuch

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Kuppelversuch

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Kuppelversuch

Hallo!

Ich hoffe mein Unterfangen gestaltet sich nicht als zu schwierig. Ich versuche auf diesem Wege meinen Arbeitskollegen zu verkuppeln. Klingt komisch, is aber so *g* Der Guteste is 36 (Sieht für sein Alter aber noch recht fesch aus und das sag ich 18/w ;-)) verdammt einsam (Ich kanns schon bald nich mehr hörn! Nix kammer erzählen ohne gleich ein trauriges Gesicht zu sehen…), hört gerne Dark Metal, Alternative Rock, Klassik, Jazz, Progressive Rock/Metal, Filmmusik, 80ies, Gothic, Electro ect… Er liest wahnsinnig gerne Bücher und schreibt auch selbst (hat schon diverse Bücher veröffentlicht!), hat eine ziemliche Bandbreite was Filme angeht (von Alien über Monty Phyton) ist ein Katzenfreak (hat selbst 4) und ist, wie gesagt, sehr alleine.

Das Problem ist nur, dass er sich selbst schon so ziemlich aufgegeben hat, und jegliche Versuche irgendwas zu retten auf Granit prallen bzw. rechts rein und links wieder raus gehn *g* Da hab ich mir gedacht, nehm ich die Sache in die Hand… Hoffe natürlich, dass es was bringt, er hat das Gegenteil prophezeit… Wenn du also mind. 18 und weiblich bist, ECHTES(!) Interesse hast und du irgendwo in der Nähe von Zirndorf wohnst (oder auch nicht, jedenfalls nicht, wenn es dir nichts ausmacht), dann melde dich bitte bei mir, sodass ich dir mehr Infos zukommen lassen kann, wenn ich dann endlich mal eins hab auch ein Bild schicken und das ganze weiterleiten kann, darf, soll… wie auch immer.

Danke!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5570821  | PERMALINK

Clansman

Selbst anmelden war nicht angesagt? Könnte seine Chancen deutlich erhöhen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5570823  | PERMALINK

Kuppelversuch

ich will gar nicht wissen, wie oft er es schon versucht hat. scheitert jedenfalls immer, dabei isser eigtl gar ned so schlimm *g*

--

#5570825  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die idee is doch gut 🙂 – versuchs auch mal bei metalflirt!!!

--

#5570827  | PERMALINK

Rahj

vielleicht will er ja was von dir…

#5570829  | PERMALINK

Kuppelversuch

danke, aber is nich ganz so einfach, wie ich gedacht hab 😉

und nee willer ned *g*

--

#5570831  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ist lieb von dir, dass du dir so viel Muehe machst, Kuppelversuch. Ich frag mich nur, ob das beim weiblichen Geschlecht so gut ankommt. Er traut sich nicht alleine? Warum nicht?
    Habt ihrs mal mit ganz ordinaeren Kontaktanzeigen versucht?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5570833  | PERMALINK

Kuppelversuch

naja, getraut hat er sich das ganze schon öfters… nur waren die ergebnisse bescheiden… hat halt alles a weng sein ego angekratzt und nu verschanzt er sich a weng *g* eher kontraproduktiv. da hab ich halt gedacht, „naja, ein versuch ist es wert. mehr kaputt machen kamma da nimma!“ *g* aber ich merk in foren gestaltet sich die suche ein bisschen schwieriger 😉

--

#5570835  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wer total krampfhaft sucht, wird auch nix finden, das zumindest ist meine Meinung;-)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.