Battlefield Bad Company 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Battlefield Bad Company 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor

Peters Dick

So, Hosen runter:

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-battlefield-bad/56418

http://www.gametrailers.com/video/battlefield-moments-battlefield-bad/57023

Soll glaube ich im März nächsten Jahres erscheinen. Brauch ich unbedingt. Ich brauch auch immer noch den ersten Teil – im Multiplayer ist das Ding unschlagbar!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5656263  | PERMALINK

J-o-H

kannst Dir auch bei xbox live downloaden für 2400 Punkte.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5656265  | PERMALINK

Peters Dick

Ich habe ein Tauschgeschäft gemacht und kriege es nun wohl zugeschickt…

Ich bin verwundert wie wenige sich hier gerade die Hosen feucht machen. Bad Company ist mit seinem Schadensmodell schon geil, aber Bad Company 2 knallt da echt mal alles weg! Schaut euch die Videos an und sabbert!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5656267  | PERMALINK

Sgt.Pepper

Och in die Hose mach ich mir nicht unbedingt aber freuen tue ich mich schon!:haha:

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #5656269  | PERMALINK

partyboy

Wird richtig geil, freu mich da auch schon total drauf. Hätte auch nichts gegen n neues 2. WK Battlefield mit Schwerpunkt Nordafrika und Europa. Pazifik ist ja einigermaßen mit BF 1943 abgedeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=dIFxEpjrei4

--

#5656271  | PERMALINK

El_Knox

Wenn das mal nicht schön unfair wird :’D

--

#5656273  | PERMALINK

partyboy

Scheint so, wirds aber nicht. Limited Edition kostet genauso viel wie die normale, die speziellen Waffen kann auch jeder ohne erstere im Laufe des Spiels freischalten. Wo dann allerdings der Sinn in der Limited Edition liegt weiss ich auch net.^^

http://www.angespielt.com/battlefield-bad-company-2-limited-edition-mit-extra-waffen-99142/

--

#5656275  | PERMALINK

El_Knox

Sau schlecht :’D

--

#5656277  | PERMALINK

Deadbird

Schätz ma ich werd mir wegen dem Game extra nen neuen PC zulegen :haha: (Meiner ist eh uralt und schafft bei Day of Defeat Source so an die 60 FPS :auslach:)

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #5656279  | PERMALINK

partyboy

Hats jemand schon angezockt? Muss mir das auch bald mal holn.

--

#5656281  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

Weiß jemand, ob das gute Stück so eine Internet-Registration hat?

Da ich bei Spielen extrem spezifisch bin, leihe ich sie mir immer lieber erst mal in der Videothek aus, bevor ich einen Fehlkauf lande.
    Das war zuletzt bei Modern Warfare 2 nicht möglich, weswegen ich das CoD:MW2 auch noch nich gespielt…

--

I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
    #5656283  | PERMALINK

Lord Gore

der singleplayer ist cooler als ich erwartet hätte, nur wieso kann man kein schnelles gefecht gegen bots spielen ?

edit: durch, das ging ja noch schneller als cod4 😯

#5656285  | PERMALINK

ASPePeX

Is ja auch nicht wirklich n Spiel für Singleplayer…

Ganz heftiger GOTY Anwärter, so hat mich schon lang kein militär Shooter mehr gepackt.

Hier ’n sehr gutes Video Review: http://www.ustream.tv/recorded/5394777

--

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #5656287  | PERMALINK

Axe To Fall

Singleplayer wie erwartet ganz ok bis mau.

Aber der Multiplayer toppt zurzeit alles! Es ist schon ein verdammt geiles Gefühl wenn man sich als Sniper in einem Gebäude sicher wagt, einige Schüsse landet und dann beim Absetzen die Zielfernrohrs merkt das ein Gegner mit dem Raketenwerfer die Mauer weggeschossen hat – Gänsehaut! Dieses eine Element hat mir bei BF2 immer gefehlt.

Und der neue Rush-Modus bringt viel mehr Abwechslung und Taktik rein. Vorallem auf Angreifer Seite.

Klasse Spiel und wie schon von ASPePeX erwähnt heißer GOTY-Kandidat. Kann glaube ich nur noch Starcraft 2 toppen…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #5656289  | PERMALINK

Misterio 619

Habe das Spiel jetzt seit wenigen Tagen. Ich finde auch den Singleplayermodus ganz ok, aber jetzt habe ich ein Problem. Bei der Mission Airborne, in der man aus dem Flugzeug springt und Kirilenko töten muss, bleibt bei mir der Bildschirm für 5-10 sec schwarz. Wenn ich dann endlich ins Spiel eingreifen kann, ist es auch schon wieder vorbei und ich kann von vorne beginnnen. Frage: Ist das bei euch auch so, dass bei jedem Speicherpunkt der Bildschirm für einige Sekunden schwarz bleibt oder liegt das an meinem Computer?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.