Re: 12.12: Forumstreffen Mainz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint 12.12: Forumstreffen Mainz Re: 12.12: Forumstreffen Mainz

#5728285  | PERMALINK

_Samira_

GruftfroschSind halt immer ein paar dabei die man noch nicht kennt. Über die freu ich mich auch am meisten :).

Über mich nicht? 😥

DreadrockIch fahr eventuellst mit dem Zug, wohn in der Nähe von Stuttgart.

Ich muss halt schaun wie ich das mach, ich wäre wahnsinnig gerne dabei. Vielleicht krieg ich auch n Auto von meinen Ellis, wer weiß. Google Map ist der Meinung im günstigsten Fall fahr ich 2 Stunden und 25 Minuten nach Mainz und das ist verkraftbar.

Werd morgen mal genauer nachhschauen was mich das alles kostet könnte, heute bin ich zu platt dafür.

So long, Suckers!

Fette Sache 😀

schnibbeljo ihr habt dann hiermit auch schonmal ne reservierung. dass ihr da pennen müsst ist quasi klar. ich weiß halt nicht genau wieviel platz is, deswegen will ich mal die grobe anzahl wissen. aber wird schon laufen.

Schlaaaaafen..welch Luxus. :haha:

GrabnebelgeistNine meinte zu mir, dass sie nur mitkommt, wenn ich auch komme. Aber übernachten ist bei mir nicht, weil ich nicht um 12 gehen will.

Ich freu mich jetzt schon auf die Zugfahrt mit ihr.. :aah:

schnibbelja. ich werde diesmal netter zu ihm sein 🙂

Zu mir auch? 😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin