Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › 12.12: Forumstreffen Mainz › Re: 12.12: Forumstreffen Mainz
DreadrockAlso mit der Karre siehts gerade so 50/50. Entweder ich krieg sie, oder auch nicht. Mal ne Frage an den Tim (AFP):
Wo wohnst du denn?
Wenn du nicht allzuweit weg wohnst könnt ich auch schauen wie ich wohin komm wo du mich noch einpacken könntest sollest du mit dem Auto fahren. Benzingeld und alternative Bezahlungsmethoden gibts dann latürnich 😉
Hm, bisher haben sich halt schon Waschbär Talvisota Malte und Mr Mackey gemeldet und die Plätze sind eigentlich vergeben. Bei Mr Mackey ist das ganze aber wenn ich das richtig mitbekommen hab ziemlich unsicher, wenn der abspringt kriegst du natürlich gern seinen Platz. NightmarePeter und Gewürzschiff meinten mal was mit zusammen Zugfahren, aber ich glaube die wohnen zu abgelegen um mit mir mitzufahren Plätze waren halt auch schon weg, als die mich gefragt haben. Naja, mal schauen. Falls es bei Mackey nichts wird können wir alles weitere ja in ICQ klären ^^