Re: Was haltet ihr von MNEMIC???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was haltet ihr von MNEMIC??? Re: Was haltet ihr von MNEMIC???

#572869  | PERMALINK

lovehatetragedy

Kapo00

DeaTHFUKKcReATE

Machine Head-Basti

Kapo00

Zerschmetterling

eas mich allerdings stört: warum weigern bands in dieser richtung sich hartnäckiug, soli zu spielen? das würde mehr klangfarbe in die musik bringen und eine intensive auseinandersetzung mit den songs interessanter machen.

Vollste Zustimmung. Die Soli fehlen mir auch manchmal.

So richitge Melodien von der Gitarre sind auch nicht gerad ein Merkmal für Industrial

Eben was soll ein Soli in nem Industrial Song?Das hört sich dann ja (wenn man es dem Wort Industrial Anpasst) wie nen Roboterorgasmus an….was schreibe ich eigentlich hier fürn mist 😕

Wobei Bands wie Mnemic, Raunchy und auch Fear Factory aber nicht grad der reinste Industrial sind, sondern auch ne Menge Thrash-Elemente und Ähnliches dabei haben.

Und Fear Factory haben auf der neuen Platte nun auch einen Rock-Vibe,der die Platte besser abrundet und spannender macht!!! :mrgreen:

--

I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297