Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › 12.12: Forumstreffen Mainz › Re: 12.12: Forumstreffen Mainz
Ja, das war echt mal ein guter Abend, zumal ich viele von den Leuten hier zum ersten Mal getroffen hab.
Murderer ist ein saugediegener Typ, hast du eigentlich den ganzen Abend nur an der Theke gesessen? 😆 War auf jeden Fall cool, mit dir zu labern, kriegts auch noch ne PN. 😉
Philipp fand ich auch verdammt sympathisch. Du hast echt nen ganz anderen Zugang zu Musik als ich, aber trotzdem ne ziemlich ähnlich Einstellung. Ich weiß zwar nicht mehr genau, was ich noch von dir haben wollte, aber das könnten wir ja per ICQ klären.
IllTill war sehr witzig. Erst fertig in der Ecke gelegen, dann ne Koffeintablette eingeschmissen und kaum mehr aufgehört zu reden. 😆 Spätestens beim nächsten KIT wird auf jeden Fall zusammen getrunken.
blutspender ist viel freakiger als ich ihn mir vorgestellt hätte, echt genial. Eigentlich kamen unsere Annäherungen insgesamt ein bisschen zu kurz, aber wir haben sicher nicht das letzte mal zusammen gespielt. :8) Awake The Mutes fand ich übrigens ziemlich cool, auch wenns ja musikalisch eigentlich gar nicht so mein Ding ist. Hast nen sehr coolen Stil am Bass und ihr macht ne fette Show, Daumen hoch.
Die anderen kannte ich entweder schon, habe wenig mit ihnen geredet, oder hab sie schlicht und ergreifend jetzt hier vergessen. :aah: Wer denkt, dass er hier fehlt, kann sich aussuchen, in welcher dieser Kategorien er gehört. 😈
Selbst zu spielen hat auch viel Spaß gemacht in dem Laden, war auch zum Glück nicht ganz so überfüllt wie ich vorher befürchtet hatte. Alles in allem auf jeden Fall wieder mal ein super Abend in dem geilsten Schuppen in ganz Mainz. 🙂
PS: Vielen Dank nochmal an Simon fürs Organisieren und an Sebastian fürs heimfahren.