Re: 12.12: Forumstreffen Mainz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint 12.12: Forumstreffen Mainz Re: 12.12: Forumstreffen Mainz

#5729205  | PERMALINK

blutspender

xkillwithpowerx
blutspender ist viel freakiger als ich ihn mir vorgestellt hätte, echt genial. Eigentlich kamen unsere Annäherungen insgesamt ein bisschen zu kurz, aber wir haben sicher nicht das letzte mal zusammen gespielt. :8) Awake The Mutes fand ich übrigens ziemlich cool, auch wenns ja musikalisch eigentlich gar nicht so mein Ding ist. Hast nen sehr coolen Stil am Bass und ihr macht ne fette Show, Daumen hoch.

Yeaaah, freaky. Stimmt, das nächste mal müssen wir uns wohl näher kommen. Ich freu mich drauf, denn du bist auch ein netter Kerl. 🙂
Awake The Mutes find ich musikalisch nachwievor mehr so scheiße (wobei mir zwei der neueren Lieder inzwischen schon etwas besser gefallen) aber ich glaub unsere Live-Show scheint überall recht gut anzukommen, freut mich, dass sie dir auch gefallen hat. Hab vergessen die Synaptic CD zu kaufen, das muss ich nachholen beim hoffentlich bald folgenden nächsten gemeinsamen Gig!

Ardor vom VenushügelHat man dir auch angemerkt bei euerm Gig. :haha:

Echt? Inwiefern denn? Ich war total kaputt, das hat man glaub ich ein wenig gemerkt, aber dafür hat der Bass-Sweep sauber geklappt :haha:

Ja was denn? Hätte wenigstens gedacht, dass man den Penis auch sieht. Aber nee, muss ja den Bass davor halten. Gibt übrigens richtig schicke Bilder von deinem Auftritt….:haha:

Den Penis hat man auch gesehen, hab den Bass oft genug angehoben. Standst vielleicht an der falschen Stelle 😉
Auf die Bilder freu ich mich. :haha:

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]