Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Win7 64bit und Kompatibilität › Re: Win7 64bit und Kompatibilität
xGROBIxIch hab noch ne Home Premium retail hier rumfliegen, hab keinen bock auf ebay-terror, vieleicht kann man sich ja auf nen vernünftigen Preis einigen? Mit ner retail version wärste ja auch der sicheren seite 😉
Was willst du denn dafür haben? Die 64er OEM-HP gibts bei Amazon um 75.- und ich will die sehr gerne verwenden – verbaue schon seit Jahren 64bit-Prozessoren und habe bis jetzt noch immer aus Kompatibilitätsgründen 32er-Windows aufspielen müssen. Die neue 64er gilt als sehr gelungen, aber gerade für den Firefox gibt es augenscheinlich keine offizielle Unterstützung. Ich lese zwar, dass sie bei einigen funktioniert, bei anderen nicht, dann solls da inoffizielle 64bit-Mods für FF geben, ich kenne mich nicht mehr aus.
Du verwendest also den aktuellen FF 3.5.4 auf Win7 64bit und hast keine Probleme? Addons funktionieren auch?
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain