Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Avatar- der neue Film von James Cameron(18.12.09) › Re: Avatar- der neue Film von James Cameron(18.12.09)
ErrraddicatorWatt is datt denn fürn Vergleich? :haha:
Als Konzertveranstalter (zumindest in den Regionen, wo 8 Euro genommen als Eintritt wird 😉 ) haste ja wohl nich im Ansatz so viele Unkosten, Personal, Verwaltung und drumherum wie bei nem Kino, welches betrieben und finanziert werden will.
Also das Kinos schweine teuer sind is mir schon klar, aber ein Konzert jetzt als Vergleich heran zu ziehen, nur weil es pi mal Daumen das Gleiche an Eintritt kostet, is schon etwas arg unpassend, wie ich finde… :haha:
Jetzt bin ich immer noch der Meinung das es immer noch ein Unterschied ist ob ich ein paar Hundert Filmdosen durch die Welt verschicke, oder
Menschen, die teilweise von anderen Kontinenten rübergeschippert kommen.
wo sich bis zu 12 Personen von 17:00 bis 01:00 die Nacht um die Ohren schlagen müssen,
am nächsten Morgen sich in ihren Bus quetschen um ans andere Ende der Republik zu kurven, in der Hoffnung das die Einnahmen wenigstens das Benzin und die Busmiete decken.
Von der Überfahrtkosten vom Heimatland mal ganz abgesehen.
Und da kommst du mir mit so ner Sch….e!!