Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die besten Death und Melodic Death alben › Re: Die besten Death und Melodic Death alben
Ulver
Machine Head-Basti
Suuded
Ulver
[…]
Alles, was heutzutage so unter Melodic Death läuft ist für mich nichts anderes als halbharter, auf Mainstream und Verkauf gebürsteter Metal mit gekeiften Vocals, teilwiese noch mit ach so modernen elektronischen Soundspielereien. Aber wo ist da der Death Metal?[…]
Du sprichst mir aus der Seele.
Für mich (ja ich weiss, allgemein wird das ganz anders gesehen) bedeutete Melodic Death eigentlich Death Metal mit etwas mehr Melodie wie z.B. Carcass. Aber was da jetzt so drunter läuft ist z.T. so voll Elektronik und Keyboards…ohne Worte.
Ich mag’s nicht.
bands wie Hypocrisy sind ja wohl kein Mainstream. auch In Flames oder CoB sind kein Mainstream. sie laufen ja nicht auf MTV oder so. bands doie da im tagesprogramm laufen sind mainstream. nur wer sich uas dem Underground in so ein mittelding arbeitet ist kein Mainstream. Metallica und Iron Maidne- ja sogar Slayer sind auch Mainstream und die miesten Metaler finden die geil.
HAhahahahahah…. Hypocrisy z. B. finden in Schweden sehr wohl im Fernsehen statt und spielen (Pain auf jeden Fall, Hypocrisy weiß ich nicht, aber ist ja eh das Gleiche…) bei Top of the Pops… Und bei den ganzen Popper Kindern die In Flames jetzt anziehen versuch mal bitte zu erklären wo die KEIN Mainstream sind… JEder Nucknuck rennt heut mit nem In Flames Shirt durch die Gegend…. Die haben sich so furchtbar an diesen Neu-Ente-Süß-Sauer-Sound Trend angebiedert das einem schlecht wird….
CoB waren schon in ihren Anfangstagen eine reine Abkupfer Band und werden auch ihr Leben lang nur zweit klassig bleiben. Halbhart und Teenie gerecht.
In Amerika sind bands wie Godsmack, Static-X, Disturbed, Mudvayne, Soil oder Killswitch Engage auch Mainstream.hier zu lande sind diese Bands nciht so bekannt. da laufen die auch im Tagesprogramm. Im Tagesprogramm also auch bei TRL, Top Of The Pops und so nem zeug zu sein ist Mainstream. In Flames sind halt Mainstream in der Metal szene aber nich bei der gesamten Jugend Deutschlands.