Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die besten Death und Melodic Death alben › Re: Die besten Death und Melodic Death alben
Epitaph1. Was ist ein Tennie
2. Welches Riff auf „The Arrival“ ist von IF geklaut. Bitte um ausführliche Quellenangabe. Danke.
Ich meine diese voll aufgedrehten, mit tollem cleanen GEsang mit leichten Schreien unterlegten kitschigen Power Refrains wie sie auf der Arrival Tonnenweise drauf sind. Bei in Flames gabs das ab der Reroute to Remain glaub ich. Aber ich werd mir die Platte zu Hause nochmal zu Gemüte führen und dann sagen was ich genau meine, also welches Stück.
Scapi, ich denke ich kenn/hör Hypocrisy und In Flames (die jeweils alten Sachen waren der Hammer, die ganzen neuen Sachen, ab `98 kannste geschlöossen in die Tonne treten) mit Sicherheit schon länger wie Du Metal buchstabieren kannst… Und ich beschäftige mich schon ziemlichj intensiv mit Songaufbau usw… Und zwischen Pain und Hypocrisy bestand maximal ein Unterschied zwischen der ersten Pain und der damals aktuellen Abducted von Hypocrisy. Ab dann merkte er das man damit Kohle machen kann un dschwupps klangen die Sachen ähnlich…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!