Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Impfung gegen A/H1N1-Virus › Re: Impfung gegen A/H1N1-Virus
Shaddaiwie verläuft den die Schweinegrippe eigentlich??? Ich glaub nämlich, ich hab die schon hinter mir, so ein scheiss Death Metal Virus, ich war jetzt von Montag Nacht bis heute weg vom Bildschirmfenster. Kann ich mir jetzt ein T-Shirt kaufen „I survived Scheinegrippe“???
Nicht jeder grippale Infekt ist gleich die Schweinegrippe. Ich bin auch seit Montag krank.
Ich hab neulich auf der Heimfahrt im Radio gehört, dass es den aktuellen Virus in den 20er, 30er Jahren schon gab. Eine Apothekerin hat erzählt, dass es einen Impfstoff schon einige Jahre gibt und der jetzt bloß erweitert wurde oder so. Der Grund warum in erster Linie jüngere Menschen infiziert werden, liegt lt. dieser Apothekerin darin, dass viele ältere Menschen schon Antikörper bilden konnten, eben gegen diese spezielle Viruskombination, jüngere eben nicht.
Ich arbeite zwar als Trainerin, insofern auch Risikogruppe, werde mich aber vorläufig nicht impfen lassen. Bis jetzt sehe ich noch keine Notwendigkeit.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim