Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › BLACK’N’ROLL › Re: BLACK’N’ROLL
Plaguewielder
DeoUlf
Ich was, Nilpe?
Das muss ich mir von einem Schluchtenscheißer anhören?
Ganz super, ist das alles, was du vorzubringen hast. Gartenzaun-Rassismus, oder wie…lächerlich.
DeoUlfIch habe vor ca 2 1/2 oder 3 Jahren ein Interview mit denen gelesen und da betilteten sie sich selber als Grindcore. Nur weil Du der Meinung bist Dich selber als Godfather of Metal zu bezeichnen, heißt es noch lange nicht das Du mit Deiner Meinung immer recht hast!
Klar hab ich nicht immer Recht, aber ich hab dir oben schwarz auf weiss n Interview-Auszug hingemacht, du nicht. Wie gesagt findste das Teil auch im Legacy abgedruckt. Oder überliest du den jetzt einfach absichtlich?
Deine Rollstuhl-Argumentation ist einfach zum Traktor-Verschroten…
Oh oh oh, wenn ein Schweizer hier verbal um sich schlägt ist das Ok, aber wenn man mal kontert ist man gleich Rassist. Du hast echt einen an der Marmel, weißt Du das.
Ich bezog auch die ganze Zeit meine Quelle aus dem Interview, dass ich vor langer Zeit gelesen habe. Wenn Du damals noch nicht lesen konntest, ist das nicht mein Problem, damit musst Du schon ganz alleine fertig werden.
ag sein, dass sie ihren Stil geändert haben und nun jetzt „Brutal“ Death Metal machen aber dennoch musst Du nicht immer so kras ausfallend werden. Wenn Du an Minderwertigkeitskomplexen leidest dann tausche Dich mit Ulver aus.
--